Dance! ... Boogie Woogie Wonderland!!!

Ablauf

1. Eure Anfrage geht ein

Stellt mir eine Anfrage mit den wichtigsten Rahmendaten. Am besten über mein AnfrageformularAnfrageformular oder per WhatsApp.

2. Wir treffen uns

Am Ort Eurer Wahl – das darf auch gerne bei mir sein – vereinbaren wir uns zu einem Kaffee oder Tee und besprechen ganz in Ruhe Eure Wünsche und alle Möglichkeiten. Sollte es zeitlich oder räumlich schwierig sein, sich persönlich zu treffen, können wir uns natürlich auch zum Videochat verabreden.

3. Ihr erhaltet ein Angebot

Ihr bekommt von mir eine unverbindliche Zusammenfassung. Sagen Euch meine Leistungen zu, können wir eine schriftliche Vereinbarung schließen.

4. Eure Party wird gefeiert

Am Tag eurer Feier bin ich schon 2 – 3 Stunden vor den ersten Gästen in der Location und bereite alles vor. Aufbau, Soundcheck, anschließend „Get in“, Dinner und dann feiern wir zusammen die Party Eures Lebens.

5. Alle gehen glücklich schlafen

In den frühen Morgenstunden gebt Ihr das Zeichen für einen letzten Song. Und nach einer einmaligen Party legen wir uns in den Armen und gehen glücklich auseinander.

zurück

Book Now