Party & Aftershow DJ

Sie planen ein Event und wollen dieses Ereignis mit einer berauschenden Party krönen. Dann fehlt Ihnen vielleicht der erfahrene, angesagte DJ, der ein Garant für eine volle Tanzfläche und ausgesuchte Musik ist.

WE CAN DANCE, WE CAN DANCE

Dieser wunderbare Background Gesang aus einem meiner vielen Intros, nämlich aus „Starlette“ von The Brooklyn, Bronx And Queens Band beschreibt nicht nur meine Einstellung zum Gefühl auf der Tanzfläche, es ist auch mein Slogan geworden.

Bereits seit 1987 darf ich in berühmten Clubs an der Ostsee auflegen und bei den angesagten Partyreihen wie z.B. Aperitivo finest Afterwork, Tiffany Club Parties, Whoop! Whoop!, Deka 4 you und viele, viele mehr für die gute, tanzbare Musik sorgen. Entweder cool mit Schallplattenspielern und klanglich herausragenden Vinylplatten oder smart mit modernen DJ Decks, mit „Live-Remix“-Einlagen. Auf jedenfalls mit perfekten Übergängen im Mix und ohne Pausen zwischen den Platten.

In den letzten Jahren bin ich am häufigsten mit der Partyband MAX AND FRIENDS engagiert und auf Reisen. Hier übernehme ich die Partymusik nach dem Auftritt der Band als Aftershow Party oder spiele schon in den Bandpausen und lasse das Publikum durchtanzen. Beispielsweise beim Handelsball der Kaufleute in Lüneburg, den Sommerfesten bei Skuld oder bei vielen anderen Events der Band.

Habe ich das Interesse geweckt, würde ich mich über eine Anfrage, am besten über mein Anfrageformular oder per WhatsApp freuen!

Wir vereinbaren dann einen Termin und treffen uns am Ort Ihrer Wahl, das darf auch bei mir sein. Bei einem Kaffee oder Tee und besprechen wir dann ganz in Ruhe die Wünsche und alle Möglichkeiten. Sollte es zeitlich oder räumlich schwierig sein sich persönlich zu treffen, können wir uns natürlich auch zum Videochat verabreden.

 

Book Now