Warum sollten Sie DJ Björn buchen?

DJs gibt es im Norden wie Sand am Meer. Warum sollen Sie sich ausgerechnet für DJ Björn entscheiden?

Zunächst herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Schon seit 1987 wird DJ Björn für Veranstaltungen der besonderer Art gebucht und eingesetzt. Anfangs für Hotel Events und dann viele Jahre als Club DJ im berühmten Nautic Club und ebenso im berüchtigten alten Disco-Night-Club Vogue am Timmendorfer Strand. Björn ist sehr bekannt für die Anlass bezogene gute und passende Musik den ganzen Abend lang.

Gut und passend sollte die Musik aber nicht nur zum Tanzen in der Partytime sein, sondern auch schon zum „Get in“ und beim Dinner. Hier achtet er nicht nur auf die wohl ausgesuchte Musik, sondern auch auf die richtige Lautstärke. Kurz: Er ist bei einer Veranstaltung stets dem Wohl der Gäste und des Gastgebers bedacht.

Das besondere bei Björn, und das hebt ihn von vielen DJ ab, er legt mit seinen Augen auf. Er beobachtet und gestaltet die Musikauswahl sehr individuell, ausgerichtet auf die Stimmung der Gäste. Erst die Pflicht, dann die Kür. Erst wenn sich die Nacht dem Ende neigt und die letzten tanzwilligen sich die Tanzfläche teilen, dann holt der „Meister am Mischpult“ auch noch besondere, private, musikalische Leckerbissen aus seinem Repertoire aus der Plattenkiste.

Sind auch kleine Einlagen durch Gäste oder weitere Künstler geplant, sei es als Gesangseinlage oder als kleiner Auftritt einer Combo oder einer Band, ist Björn nicht nur DJ, sondern auch der richtige Toningenieur. Beim Soundcheck können die Einlagen geprobt und technisch gut klingend eingestellt werden. 

zurück

Book Now