Coronavirus & Feiern

Durch den Coronavirus steht das Heiraten & Feiern zurzeit hinten an. Möglicherweise wird die Zeit der Einschränkungen noch mehrere Monate oder sogar bis ins kommende Jahr aufrecht erhalten.

Nicht vorstellbar, dass in der ganzen Zeit keine Hochzeiten möglich sein sollen.

Es gibt ja gute Gründe, auch in dieser Zeit zu heiraten. Für diese Situation bieten wir eine Dienstleistung an, die das Feiern und Tanzen mit allen Freunden möglich macht.

Weedingparty per Video Meeting

Denkbar sind mehrere Szenarien. Eine könnte sein, wir, das Brautpaar, die erlaubte Personenzahl und ich als DJ sind an einem beliebigen Ort. Alle weiteren Gäste werden per Videokonferenzsystem zugeschaltet und sind auf einer Leinwand oder Monitor zu sehen.

Video Meeting

Klingt erstmal blöd, ist auch ungewöhnlich, aber funktioniert den Umständen entsprechend sehr gut. Alle zugeschalteten Gäste halten durch unsere technische Infrastruktur den Ton der Musik, der Reden und auch wir können die Töne der Video Gäste zuspielen. Selbstverständlich können sich auch die Videogäste durch Musikwünsche an der Party beteiligen und Einfluss nehmen.

Sprechen Sie uns an, vieles ist technisch und organisatorisch möglich!
Denn auch wir müssen wahrscheinlich vorübergehend neue Wege gehen…

Book Now