Dance! ... Boogie Woogie Wonderland!!!

Geburtstags & Event DJ

Ihr plant Eure Geburtstagparty oder wollt ein Jubiläum feiern und sucht nach einem erfahrenen, routinierten und angesagten DJ und für die Durchführung der Veranstaltung?

Bereits seit 1987 darf ich bei angesagten Parties die Plattenspieler bedienen und für angesagte Musik sorgen. Bei vielen Partyreihen wie zum Beispiel den Tiffany Club Parties im StrandSalon, den Aperitivo Afterwork Parties im Restaurant Lachswehr, den Weihnachtsbällen im Logenhaus oder den Whoop! Whoop! Events war ich regelmäßig als DJ gebucht und habe die Gäste auf der Tanzfläche ins Tanzfieber gespielt.

Neben einem klangvollen Soundsystem und einer eindrucksvollen Lichtgestaltung der Tanzfläche und des Raumes, kümmere ich mich bei Bedarf gerne um weitere Extras. Das kann ein Musiker sein, z.B. Stefan Kuchel am Saxophon, der mich live als DJ begleitet. Das kann weitere technische Ausstattung sein, wie Beamer & Leinwand oder Wirelessmikros für Redner oder auch einer Karaoke Maschine.

Auch geplante und ungeplante Einlagen von Ihren Gästen oder von engagierten Künstlern können in einem Soundcheck geprobt und professionell abgemischt werden.

Stellt mir eine Anfrage mit Euren wichtigsten Wünschen. Am besten mit meinem Anfrageformular oder per WhatsApp. Wir vereinbaren dann einen Termin und treffen uns am Ort Eurer Wahl, das darf auch bei mir sein. Bei einem Kaffee oder Tee und besprechen wir dann ganz in Ruhe Eure Wünsche und alle Möglichkeiten . Sollte es zeitlich oder räumlich schwierig sein sich persönlich zu treffen, können wir uns natürlich auch zum Videochat verabreden.

zurück

Book Now